auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Obertrum am See.

Wir informieren Sie hier über unsere aktuellen Ereignisse sowie über unsere Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände.

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Obertrum am See sind 24 Stunden - 7 Tage die Woche - 365 Tage im Jahr für die Bevölkerung von Obertrum am See und Umgebung einsatzbereit.

Für Anregungen/Wünsche/Beschwerden stehen wir gerne zur Verfügung. Dazu verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

Hier finden Sie unsere Einsätze sowie die letzten Aktivitäten wie Ausflüge und Veranstaltungen.