Letzte Einsätze:

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Sirene

Wir wurden um 16:21 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L206 alarmiert. Auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass der Unfall auf der L101 passiert war. Es wurden zwei Personen mittels hydraulischem Rettungsgerät aus den Fahrzeugen befreit.

 

15. Juli - 16:21 Uhr



Brandeinsatz - Dachstuhlbrand

Sirene

Kurz vor 20Uhr wurden wir mittels Sirene zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden - es handelte sich um angebranntes Essen. Ein Einsatz war nicht mehr erforderlich.

 

11. Juli - 19:46 Uhr



Technischer Einsatz - Unwetter

Stille Alarmierung

Die heftigen Regenfälle der Abendstunden führten zu überfluteten Kellern und Garagen. Diese wurden mit Nasssaugern und Tauchpumpen wieder trocken gelegt.

 

22. Juni - 22:58 Uhr



BMA - Brandmeldeanlage

Stille Alarmierung

Fehlalarm Brandmeldeanlage

 

15. Juni - 21:25 Uhr



Brandeinsatz - Garagenbrand in Huttich

Sirene

Im Gemeindegebiet von Seekirchen hatte eine Garage aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen - aufgrund der massiven Rauchentwicklung wurde Alarmstufe 2 ausgelöst. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden

 

04. Juni - 15:10 Uhr



Technischer Einsatz - Öleinsatz

Stille Alarmierung

Der Einsatzbefehl lautete Ölverschmutze Fahrbahn - die Fahrbahn wurde gereinigt, anschließend konnten wir wieder einrücken.

 

17. Mai - 17:43 Uhr



Booteinsatz - Personenrettung

Stille Alarmierung

Zu einer Personenrettung nach einem Bootsunfall wurden wir auf den Mattsee alarmiert. Nach dem Eintreffen war die Person bereits von der Wasserrettung gerettet.

 

25. April - 16:19 Uhr



Brandeinsatz - Dachstuhlbrand

Sirene

Aus bisher unbekannter Ursache fing der Dachstuhl eines Hauses nahe der Kirche an zu brennen. Durch den raschen Eingriff eines Atemschutztrupps konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden

 

19. April - 14:06 Uhr



Technischer Einsatz - Verkehrsunfall, mehrere Fahrzeuge

Sirene

die winterlichen Fahrbedingungen führten zu eine Unfall mit 6 beteiligten Fahrzeugen. Zum Glück wurde keine Person verletzt und es blieb bei Blechschäden.

 

07. April - 08:47 Uhr



Technischer Einsatz - Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Sirene

Zu einem Verkerhsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir in den frühen Morgenstunden gerufen. Nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte Entwarnung gegben werden.

 

19. März - 07:19 Uhr


Letzte Beiträge:

Mit Facebook verbinden um letzte Beiträge zu lesen: