Letzte Einsätze:

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Sirene

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde wir am Donnerstag Nachmittag alarmiert. Die Person konnte vor dem Eintreffen bereits aus dem Fahrzeug befreit werden. Wir unterstützten das Rote Kreuz und stellten den Sichtschutz sicher.

 

14. Oktober - 14:58 Uhr



Technischer Einsatz - Aufräumen nach Verkehrsunfall

Stille Alarmierung

Ein Verkehrsunfall am Trumer Berg auf der L101 war der Grund der Alarmierung. Wir führten die Verkehrsabsicherung durch und reinigten die Fahrbahn.

 

08. Oktober - 14:31 Uhr



Brandeinsatz - Küchenbrand

Sirene

Ein Küchenbrand war der Alarmierungsgrund am Vormittag - es handelte sich jedoch nur um angbranntes Essen am Herd.

 

02. Oktober - 09:44 Uhr



Technischer Einsatz - Verkehrsunfall, verletzte Person

Sirene

Zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person wurden wir zum Lagerhauskreisverkehr alarmiert. Ein Einsatz der Feuerwehr war jedoch nicht notwendig.

 

24. September - 09:41 Uhr



BMA - Brandmeldeanlage

Stille Alarmierung

Fehlalarm Brandmeldeanlage

 

06. September - 09:40 Uhr



Brandeinsatz - Brandverdacht Keller

Sirene

Zu einem Brandverdacht wurden wir in die Mühlbachsstraße alarmiert. Ein Brand konnte glücklicherweise nicht festgestellt werden.

 

16. August - 15:02 Uhr



Booteinsatz - Personenrettung mit Boot

Stille Alarmierung

Eine vermisste Person löste den Bootseinsatz am frühen Abend aus - leider kam für die Person jede Hilfe zu Spät.

 

10. August - 19:19 Uhr



Booteinsatz - Personenrettung mit Boot

Stille Alarmierung

Durch den plötzlich auftretenden Sturm wurden wir zu einer Personenrettung nach Seeham alarmiert. Die Wasserrettung hatte jedoch die Person bereits an Land gebracht.

 

07. August - 19:02 Uhr



BMA - Brandmeldeanlage

Stille Alarmierung

Fehlalarm Brandmeldeanlage

 

22. Juli - 16:29 Uhr



Technischer Einsatz - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Sirene

Wir wurden um 16:21 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L206 alarmiert. Auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass der Unfall auf der L101 passiert war. Es wurden zwei Personen mittels hydraulischem Rettungsgerät aus den Fahrzeugen befreit.

 

15. Juli - 16:21 Uhr


Letzte Beiträge:

Mit Facebook verbinden um letzte Beiträge zu lesen: