Letzte Einsätze:

Brandeinsatz - Zimmerbrand

Sirene

In der Nacht von 14. auf 15. Mai kam es in einem Wohnhaus im EG zu einem Brand. Ein Atemschutz konnte den Brand rasch löschen. Weiters wurde das Haus belüftet.

 

 

15. Mai - 03:48 Uhr



Technischer Einsatz - Notfalltüröffnung

Stille Alarmierung

Zu einer Türöffnung wurden wir von der Polizei kurz vor Mitternacht alarmiert. Wir stellten einen Zugang zum Haus her und rückten wieder von der Einsatzstelle ab.

 

 

11. Mai - 23:51 Uhr



Technischer Einsatz - Ölspur auf der L102

Stille Alarmierung

Eine Ölspur von Seeham bis nach Seekirchen war der Grund für die Alarmierung. Es wurde die ausgetretene Flüssigkeit gebunden.

 

 

02. Mai - 10:34 Uhr



Technischer Einsatz - Ölfilm auf der Mattig

Stille Alarmierung

Aus bisher unbekannter Ursache, hat sich auf der Mattig ein Ölfilm gebildet. Wir errichteten 2 Ölsperren und ein Entsorgungsunternehmen saugte die Verschmutzung von der Mattig ab. Nach 3 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

 

01. April - 12:44 Uhr



Technischer Einsatz -Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Stille Alarmierung

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen wurden wir in der Nacht alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellten wir fest, dass glücklicherweise keine Person eingeklemmt war.

 

26. März - 02:26 Uhr



Technischer Einsatz -Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Sirene

Mit dem Alarmstichworten "Verkehrsunfall - mehrere eingeklemmte Personen" wurden wir in die Jakobistraße alarmiert. Glücklicherweise waren beim Eintreffen keine Personen mehr eingeklemmt.

 

06. März - 19:44 Uhr



Brandeinsatz - Brand Container

Sirene

Zu einem brennenden Container bei der Fa. Spar wurden wir um kurz nach 2Uhr früh gerufen. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

 

15. Februar - 02:06 Uhr



Brandeinsatz - Brand Container

Sirene

Der zweite Einsatz des Tages hatte den Einsatzbefehl - Brand Container. Ein Mülleimer brande vor einem Geschäft. Mittels HD konnte der Brand schnell gelöscht werden.

 

14. Jänner - 20:51 Uhr


Letzte Beiträge:

Mit Facebook verbinden um letzte Beiträge zu lesen: