Letzte Einsätze:

Technischer Einsatz - Ölspur

Stille Alarmierung

Zu einer Ölspur auf der Haunsbergstraße wurden wir um kurz vor 11 Uhr alarmiert. Ein technisches Gebrechen bei einem landwirtschaftlichen Fahrzeug war die Ursache.

 

 

03. Jänner - 10:48 Uhr


2023

Brandeinsatz - Brand Container

Sirene

Ein Mülleimer kam aus unbekannter Ursache beim Eurosparparkplatz in Brand. Dieser konnte rasch gelöscht werden.

 

 

31. Dezember - 22:00 Uhr



Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Stille Alarmierung

Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kamen drei Fahrzeuge von der Fahrbahn ab - diese wurden mittels Gemeindetraktor wieder auf die Fahrbahn zurück gebracht.

 

 

09. Dezember - 23:03 Uhr



Gasgebrechen

Stille Alarmierung

Bei einem Griller ist die Gasflasche undicht gewesen. Ein Einsatz war nicht mehr erforderlich

 

 

30. Oktober - 13:07 Uhr



BMA - Brandmeldeanlage

Stille Alarmierung

Die Brandmeldeanlage im Seniorenwohnheim ist abgelaufen - Fehlalarm

 

 

17. Oktober - 10:05 Uhr



Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Stille Alarmierung

Zu einer Fahrzeugbergung am Friedhof wurden wir um 19:44 alarmiert. Ein Stapler hatte sich festgefahren.

 

 

14. Oktober - 19:44 Uhr



Boot - Personenrettung mit Boot

Stille Alarmierung

Das Ausflugsschiff "Seenland" lief am Mattsee auf Grund. Die Wasserrettung, sowie die Feuerwehren aus Neumarkt, Mattsee und Lochen wurden alarmiert.

 

 

10. Oktober - 16:19 Uhr



Technischer Einsatz - Aufräumen nach Verkehrsunfall

Stille Alarmierung

Zum zweiten Einsatz des Tages wurden wir um kurz nach 07 Uhr gerufen. Ein PKW und ein Moped Lenker stießen aus unbekannter Ursache zusammen. Es wurde die Fahrbahn gereinigt und die Betriebsmittel gebunden.

 

 

04. Oktober - 07:12 Uhr



BMA Einsatz - Brandmeldeanlage abgelaufen

Stille Alarmierung

Zu einer abgelaufenen Brandmeldeanlage bei der Firma Raps wurden wir um 03:09 alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

 

 

04. Oktober - 03:09 Uhr



BMA Einsatz - Brandmeldeanlage abgelaufen

Stille Alarmierung

Zu einer abgelaufenen Brandmeldeanlage im Gasthaus Neumayr wurden wir um kurz vor 24 Uhr alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

 

 

17. September - 23:48 Uhr



Brandeinsatz - Brand Mühle in Seekrichen

Sirene

Als Folgeeinsatz wurden wir um kurz nach 02 Uhr nach Seekirchen alarmiert. Dort stand eine alte Mühle in Vollbrand. Es wurde Alarmstufe 3 ausgelöst.

 

 

03. September - 02:13 Uhr



Letzte Beiträge:

Mit Facebook verbinden um letzte Beiträge zu lesen: