Letzte Einsätze:

BMA Einsatz - Brandmeldeanlage abgelaufen

Stille Alarmierung

Zu einer abgelaufenen Brandmeldeanlage im Gasthaus Neumayr wurden wir um kurz vor 24 Uhr alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

 

 

17. September - 23:48 Uhr



Brandeinsatz - Brand Mühle in Seekrichen

Sirene

Als Folgeeinsatz wurden wir um kurz nach 02 Uhr nach Seekirchen alarmiert. Dort stand eine alte Mühle in Vollbrand. Es wurde Alarmstufe 3 ausgelöst.

 

 

03. September - 02:13 Uhr



Brandeinsatz - Brand Hochstand

Sirene

Zu einem brennenden Hochstand wurden wir am 03. September um 01:14 alarmiert. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

 

 

03. September - 01:14 Uhr



BMA - Brandmeldeanlage abgelaufen

Stille Alarmierung

Eine abgelaufene Brandmeldeanlage bei der Tankstelle beim Lagerhaus war der Grund für die Alarmierung. Es handelte sich um einen Fehlalarm

 

 

24. Juli - 03:36 Uhr



Technischer Einsatz - Person auf Baukran

Stille Alarmierung

Zu einer Person auf einem Baukran wurden wir 17. Juli alarmiert. Zur Unterstützung wurde noch die Drehleiter der FF-Seekirchen alarmiert. Nach ca. 1 h konnten wir wieder einrücken.

 

 

17. Juli - 07:42 Uhr



Technischer Einsatz - Ölaustritt LKW

Stille Alarmierung

Durch einen technischen Defekt sind heute Vormitttag ca. 90Liter Hydrauliköl ausgetreten und teilweise in die Mattig geflossen. Durch Ölsperren, Ölbindemittel und einem Abpumpfahrzeug konnte das Hydrauliköl entfernt werden. Weiters wurde noch ein Bodenaustausch durchgeführt.

 

 

27. Juni - 08:57 Uhr



Brandeinsatz - Brand Gasgriller

Sirene

Zu einem brennenden Gasgriller wurden wir am Samstag Abend alarmiert. Die Besitzer konnten vor Eintreffen am Einsatzort das Feuer selbst löschen.

 

 

18. Juni - 17:49 Uhr



Brandeinsatz - Zimmerbrand

Sirene

In der Nacht von 14. auf 15. Mai kam es in einem Wohnhaus im EG zu einem Brand. Ein Atemschutz konnte den Brand rasch löschen. Weiters wurde das Haus belüftet.

 

 

15. Mai - 03:48 Uhr


Letzte Beiträge:

Mit Facebook verbinden um letzte Beiträge zu lesen: